Junges, neues Team bei den St. Veiter Bürger-Goldhauben-Frauen

Erika Dörflinger
Unsere neue Obfrau – Frau Mag. Erika Dörflinger

 

Im Zuge der Jahreshauptversammlung des St.Veiter Bürger-Goldhauben-Frauen-Vereins gegr. 1885, wurde am 1. März 2018 Frau Mag. Erika Dörflinger zur neuen Obfrau gewählt. Vieles befindet sich im Wandel und es ist ein Weg in eine spannende Zukunft, in einer für alle herausfordernden Zeit. So ist es ein großes Bemühen unseres Vereins , eine Brücke zwischen Traditionen und neuen Lebensformen zu bauen“, sagt Dörflinger.

 

 

 

Vorstand der St. Veiter Bürger-Goldhaubenfrauen (Bildquelle: Wieser)

 

Die Rolle der Obfrau-Stellvertreterinnen bekleiden Elisabeth Eschenauer und Sonja Matschnigg. Eva Lakonig und Katharina Fritz übernehmen die Funktion der Kassiererinnen. Dr. Sofie Schratt-Bitter übernimmt mit ihrer Stellvertretung Hildegard Schöffmann die Schriftführung und die Gestaltung der Website.